Abel & Lula  - das Premiumlabel aus dem Hause Mayoral ist die festive Linie! Raffinierte Kleider mit besonderen Accessoires lassen die besonderen Tage im Leben unserer Kinder zu einem Highlight werden.

Mehr Infos unter: www.abelandlula.com

ABEL & LULA PRÄSENTIERT DIE  WINTER 20 KOLLEKTION 

 

 *Die Marke, die zur Mayoral Gruppe gehört, präsentiert ihre Premium Kollektion für Herbst -Winter 2020

 

 *Eine Kollektion, mit fließendem Design, detailverliebt aber doch klaren Schnitten, hochqualitativen Materialien und      exquisiter Herstellung.  

 

 *“Abel & Lula möchte besondere Anlässe unvergesslich machen!“

 

Der Spezialist in Kindermode kreiert weiterhin Kinderbekleidung, die gekauft wird um Kinder für jene besondere Anlässe einzukleiden, bei denen formelle Kleidung erforderlich  ist, in der sich aber Kinder wohlfühlen, spontan und frei sein können.

 

Abel & Lula hat ein eigenes Design Team, das eine Kollektion kreiert hat, in der Tradition und Avantgarde zusammenspielen. Sie verwenden innovative and kreative Techniken mit Blick in die Zukunft ohne die traditionellen Produktionsmethoden zu vergessen, um diese einmaligen und umwerfenden Kleidungsstücke zu entwickeln  Abel & Lula hilft die speziellen Anlässe in unvergessliche Momente zu verwandeln.

 

Herbst -Winter 2020. Die Kollektion dieser Saison beinhaltet viel für "besondere Anlässe" und "den eleganten Alltag". So konnte ein vielseitiges Angebot entwickelt werden, das die Anforderungen des Marktes abdeckt. Kinder sollen sich auch bei formellen Anlässen wohlfühlen und spontan und frei sein können.

Design. Die Kollektion setzt weiterhin ihren Fokus auf Kleider. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Angebot in anderen Kategorien, wie Hosen, Blusen, Shirts und Jumpers erweitert. Ebenso der Accessoires Bereich bietet nun mehr Auswahl: Haarbänder, Hüte, Schals und Taschen, so dass ein gut abgestimmter Gesamtlook kreiert wird.

Materialien. Baumwolle, Wolle, Cashmere, Polyester und Viscose werden in der Kollektion verarbeitet. Das Futter, das mit der Haut in Berührung kommt,  ist immer  100% Baumwolle.

Farben. Es gibt 8 verschiedene Farbfamilien, um eine große Bandbreite abzudecken.  Von   off-white und champagne  bis Pink mit Maron, hellblau mit einem Schatten von etwas dunklerem blau, orange mit camel, dunkelgrün mit grau, navy mit nude und schwarz mit rot.

                                                          

About Abel & Lula:

 

Abel & Lula ist eine Marke, die zu der Mayoral Gruppe gehört – eine Firmengruppe die auf Kindermode spezialisiert ist. Die Marke Abel&Lula wurde im Jänner 2019 lanciert, mit Zielgruppe der Premium Sektor der Kindermode.

 

About Mayoral

 

Die Mayoral Gruppe übernimmt das Design, die Produktion, das Marketing und die Distribution von Kindermoden in mehr als 100 Ländern. Dies erfolgt durch  20 Niederlassungen, 250 Handelsagenturen und 230 Mayoralshops sowie mehr als 10.000 Händlern weltweit. 

TRENDSPACE OG, NEUDORFERSTR. 36, 2361 LAXENBURG

SHOWROOM: JOHANNESSTR. 26, 2371 HINTERBRÜHL

TEL: 0043 650 4500 606, MAIL: info@trendspace.at