Abel & Lula  - das Premiumlabel aus dem Hause Mayoral ist die festive Linie! Raffinierte Kleider mit besonderen Accessoires lassen die besonderen Tage im Leben unserer Kinder zu einem Highlight werden.

Mehr Infos unter: www.abelandlula.com 

 

 Abel & Lula präsentiert  zwei Premium Kollektionen pro Jahr vom Baby bis zum Teenager.

 

Eine Kollektion, mit fließendem Design, detailverliebt aber doch klaren Schnitten, hochqualitativen Materialien und     exquisiter Herstellung.  

 

 *“Abel & Lula möchte besondere Anlässe unvergesslich machen!“

 

Der Spezialist in Kindermode kreiert Kinderbekleidung, die gekauft wird, um Kinder für jene besondere Anlässe einzukleiden, bei denen formelle Kleidung erforderlich  ist, in der sich aber Kinder wohlfühlen, spontan und frei sein können.

 

Abel & Lula hat ein eigenes Design Team, das eine Kollektion kreiert hat, in der Tradition und Avantgarde zusammenspielen. Sie verwenden innovative and kreative Techniken mit Blick in die Zukunft ohne die traditionellen Produktionsmethoden zu vergessen, um diese einmaligen und umwerfenden Kleidungsstücke zu entwickeln.  Abel & Lula hilft spezielle Anlässe in unvergessliche Momente zu verwandeln.