Salt & Pepper
​
Salt and Pepper wurde 1992 von der Firma Müller & Partner entwickelt und als Label wettbewerbsrechtlich geschützt. Auf Basis strengster Auswahlkriterien wurde ein breites Netz von Produktionspartnern aufgebaut, das ein Höchstmaß an Flexibilität und Beständigkeit erlaubt. Unabhängige und regelmäßige Qualitätskontrollen gewährleisten dabei einen gleichbleibend hohen Standard.
Ein eigenes, freies Designerteam garantiert die Unverwechselbarkeit und Eigenständigkeit des Labels Salt and Pepper. Trendbewusstsein und kindliche Lebensfreude finden in den Kollektionen ebenso Beachtung wie die Erfordernisse des Marktes.
​
​
​
​
Das Konzept
Lauter Lieblingssachen - Kinder möchten etwas erleben und gut dabei aussehen. Salt and Pepper ist Mode, die alles mitmacht und Eltern überzeugt: Weiche, hautfreundliche Materialien und lässig-bequeme Schnitte, eine trendorientierte Farbpalette, hochwertige Applikationen und eine qualitativ anspruchsvolle Verarbeitung machen das Label unverwechselbar.
​
​
WDas Natural Minds - Versprechen
​
-
Weniger Wasserverbrauch – durch effektive Färbe- & Waschverfahren.
-
Weniger Energieverbrauch – durch optimale Logistik und modernste Produktionsstätten.
-
Weniger Chemikaliennutzung – durch Einsatz natürlicher Färbungs- und Herstellungsmethoden.
-
Fairer Handel – denn Salt & Pepper kennt und schätzt seine Partner weltweit.